Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage bezüglich COVID-19 (Coronavirus) entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben. Als Baustoffgroßhandel können wir unser Geschäft bis auf Weiteres für unsere Gewerbekunden weiterführen. Wir können Ihnen folgende Möglichkeiten der Geschäftsabwicklung anbieten: Bestellungsannahme Innendienst/Außendienst Selbstabholung der Ware Zustellung der Ware Unser Büro und Lager ist Montag bis Donnerstag von 07:30-14:00 Uhr besetzt. Wir sind stets um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bemüht. Um die Sicherheit für alle zu gewährleisten bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Betreten unserer Räumlichkeiten vorübergehend vermieden werden soll. Achten Sie außerdem auf eine Einhaltung eines Mindestabstandes und eine Vermeidung des gleichzeitigen Aufenthaltes in geschlossenen Räumen. Wir halten Sie natürlich über weitere Änderungen am Laufenden! Einschränkungen COVID-19
Unser Team im Innen- sowie Außendienst ist nach wie vor telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar und nimmt gerne Ihre Bestellungen entgegen. Jedoch werden derzeit keine Besuche empfangen, da unser Büro vorübergehend geschlossen ist.
Tel.:+43 (0) 3333 / 41 241
E-Mail: office@stt-gmbh.at
Waren können nach vorheriger Bestellung - per Mail oder telefonisch - selbst abgeholt werden. Wir teilen Ihnen mit, wo wir die Ware zur Abholung bereitstellen.
Aktuell ist der Güterverkehr durch unsere Speditionen bis auf Weiteres möglich. Wir haben auch in diesem Bereich gesonderte Sicherheitsmaßnahmen getroffen und bitten auch Sie die Anweisungen der LKW-Fahrer bei der Abladung zu folgen. Es kann allerdings aufgrund der derzeitigen Situation zu Lieferverzögerungen kommen. Eine möglichst frühzeitige Bestellung hilft uns Ihre Lieferung termingerecht zuzustellen.
Kundeninformation COVID-19
