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Kundeninformation COVID-19

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Einschränkungen COVID-19 

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage bezüglich COVID-19 (Coronavirus) entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben. Als Baustoffgroßhandel können wir unser Geschäft bis auf Weiteres für unsere Gewerbekunden weiterführen. Wir können Ihnen folgende Möglichkeiten der Geschäftsabwicklung anbieten:

Bestellungsannahme Innendienst/Außendienst
Unser Team im Innen- sowie Außendienst ist nach wie vor telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar und nimmt gerne Ihre Bestellungen entgegen. Jedoch werden derzeit keine Besuche empfangen, da unser Büro vorübergehend geschlossen ist. 
Tel.:+43 (0) 3333 / 41 241
E-Mail: office@stt-gmbh.at

Selbstabholung der Ware
Waren können nach vorheriger Bestellung - per Mail oder telefonisch - selbst abgeholt werden. Wir teilen Ihnen mit, wo wir die Ware zur Abholung bereitstellen. 

Zustellung der Ware
Aktuell ist der Güterverkehr durch unsere Speditionen bis auf Weiteres möglich. Wir haben auch in diesem Bereich gesonderte Sicherheitsmaßnahmen getroffen und bitten auch Sie die Anweisungen der LKW-Fahrer bei der Abladung zu folgen. Es kann allerdings aufgrund der derzeitigen Situation zu Lieferverzögerungen kommen. Eine möglichst frühzeitige Bestellung hilft uns Ihre Lieferung termingerecht zuzustellen.

Der nächstmögliche Liefertermin ist am Do, 02.04.2020.

Wir sind stets um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bemüht. Um die Sicherheit für alle zu gewährleisten bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Betreten unserer Räumlichkeiten vorübergehend vermieden werden soll. Achten Sie außerdem auf eine Einhaltung eines Mindestabstandes und eine Vermeidung des gleichzeitigen Aufenthaltes in geschlossenen Räumen. 

Wir halten Sie natürlich über weitere Änderungen am Laufenden! 

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