Bei der extrem diffusionsoffenen und dreilagigen Schalungsbahn STT® EXTREMA MONO 340 DSK wurde eine Farbanpassung durchgeführt. Die hervorragenden technischen Werte sowie die zahlreichen Vorteile bleiben natürlich erhalten und es gab diesbezüglich keine Anpassungen. Sie verfügt über zwei integrierte Klebestreifen und bietet durch die Verklebung einen optimalen Schutz gegen Schlagregen. Diese Schalungsbahn für erhöht regensichere Unterdächer kann bei einer Dachneigung ab 2° eingesetzt werden. STT® EXTREMA MONO 340 DSK zeichnet sich durch die extrem hochwertige TPU-Membrane sowie ihre hohe Rutsch-, Reiß- und Nagelausreißfestigkeit aus. Die thermoverschweißte Schalungsbahn hat die Prüfung der Nahtfestigkeit / Scherwiderstand der Fügenähte nach ÖNORM EN 12317-2 mit den beiden DSK Streifen und STT® TAURUS ELASTIC PRO positiv bestanden und bei weitem übertroffen! Technische Daten und Vorteile STT® EXTREMA MONO 340 DSK: STT® EXTREMA MONO 340 DSK wird im Überlappungsbereich mit den 2 integrierten Klebestreifen falten- und spannungsfrei verklebt. Die Klebenaht ist mit einer Anpresswalze zu verpressen und fehlerhafte Stellen werden zusätzlich STT® TAURUS ELASTIC PRO verklebt. Für Querstöße und Detailabdichtungen findet STT® TAURUS ELASTIC PRO Verwendung. Dazu wird eine 1cm dicke Kleberaupe bei allen Querstößen aufgetragen, die beiden Bahnen überlappend verlegt und die Kleberaupe mittels Anpresswalze über eine Breite von 4cm verpresst. Technische Daten und Vorteile STT® TAURUS ELASTIC PRO: Ihr STT Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und informiert Sie gerne über Bezugsmöglichkeiten unserer Produkte.Farbanpassung: EXTREMA MONO 340 DSK
Verklebung mit dem doppelseitigen Selbstklebestreifen
Verklebung mittels STT® TAURUS ELASTIC PRO
Monolithische Schalungsbahn für erhöht regensichere Unterdächer